Hochzeitskerzen in der Oberpfalz

Rosi Gruhle, Weiden, Weiden in der Oberpfalz, Devotionalien, Kerzen, Taufe, Kommunion, Firmung, Hochzeit, Konfirmation, Kreuze, Weihwasserkessel, Rosenkranz, Gottlob, individuelles Kerzendesign, individuelle Gestaltung, Rosis Altstadtladl, Kerzen auf Wunsch, Hochzeitskerze mit Herzen, Rosis Altstadtladl

Sie trauen sich 2019 „Ja!“ zu sagen? Dann sind sie bei uns genau richtig, denn Rosi Gruhle berät sie gerne, wenn es um die eine Hochzeitskerze für ihre Trauung geht.

Individuelle Hochzeitskerzen für ihre Traumhochzeit

Wir sind seit 2018 nicht mehr bei den Weidener Hochzeitstagen (jetzt Hochzeitswochen) mit dabei, da wir in Altersteilzeit sind und nur 3 Tage in der Woche geöffnet haben. Um die Erfahrung und das Wissen den Kunden zu erhalten, haben wir uns für diesen Schritt entschieden.
Schöne Hochzeitskerzen gibt es jedoch nach wie vor bei uns im Herzen der Weidener Altstadt. Diese können wir auch nach ihren individuellen Wünschen anpassen.

Die Beschriftung der Kerzen mit Name und Hochzeitsdatum ist ebenfalls kein Problem. Rosi Gruhle berät sie gerne, was in Sachen Kerzendesign alles möglich ist. So wird die Kerze für ihre Trauung perfekt auf den schönsten Tag des Lebens abgestimmt.

Ab Mitte Januar 2019 haben wir wieder eine große Auswahl an Kerzen für sie auf Lager, aus denen sie auswählen können. Oder sie kommen mit ihrem eigenen Vorstellungen bei uns vorbei und lassen sich beraten.