Update – Ab 5. Mai 2021 haben wir wieder geöffnet!

Corona, Update, Öffnungszeiten, 5. Mai 2021

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde von Service Gruhle,
wir sind zurück aus der Corona-Winterpause und unsere Räuchermann-Band spielt uns ein Ständchen! Ab Mittwoch den 5. Mai 2021 gelten bis auf Weiteres wieder unsere gewohnten Öffnungszeiten.

Das heißt wir sind am 05.05., 07.05. und 08.05. jeweils ab 9.30 Uhr für euch im Geschäft. Sollte der Inzidenzwert in Weiden auch weiterhin unter 100 bleiben und sich an den Regelungen nichts ändern, sind wir auch die kommenden Wochen wieder Mittwoch, Freitag und Samstag für euch da.

Bitte beachtet, dass natürlich auch bei uns im Laden die aktuell gültigen Corona-Regeln gelten. Wir versuchen euch auch weiterhin auf unserer Facebook-Seite und unserem Google-Profil auf dem Laufenden zu halten.

Das bedeutet: Tragt bitte eine FFP2-Maske, haltet Abstand und beachtet, dass aufgrund der Ladengröße max. 1 Kunde bei uns im Laden sein darf.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns trotz der langen Pause auch weiterhin unterstützt und wir uns gesund und munter wiedersehen!
Eure Familie Gruhle