Update: Verlängerter Lockdown bis vsl. 31.01.2021

Harter Lockdown vor Weihnachten

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freunde von Service Gruhle,

nachdem es über den Jahreswechsel ruhig um uns wurde, möchten wir euch hier noch einmal darüber informieren, dass wird aufgrund des verlängerten Lockdowns auch weiterhin unseren Laden geschlossen halten müssen.

Sobald es eine Lockerung für den Einzelhandel gibt und wir wieder öffnen dürfen, werden wir euch auf unserer Facebook-Seite und auf Google darüber informieren.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne per Mail an uns wenden: erich.gruhle@gmail.com

Bleibt gesund und bis bald
Familie Gruhle

Lockdown von 16.12.2020 bis vsl. 10.01.2021

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freunde von Service Gruhle,

leider gibt es erneut schlechte Neuigkeiten in Sachen Corona. Die Bundesregierung hat einen weiteren harten Lockdown ab dem 16. Dezember beschlossen. Davon ist auch unser kleiner Laden betroffen und wir müssen wie viele Einzelhandelsgeschäfte ab Mittwoch schließen.

Damit ihr aber dennoch vor Weihnachten Geschenke einkaufen und eure Bestellungen abholen könnt, möchten wir euch folgende Sonderöffnungszeiten anbieten.

Sonderöffnung vor dem Lockdown

Montag (14.12.) und Dienstag (15.12.) haben wir außerplanmäßig für euch von 9 – 18 Uhr geöffnet. Ihr könnt also ganz in Ruhe noch eure Weihnachtseinkäufe bei uns erledigen – dies gilt natürlich nur unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln.

Ab Mittwoch (16.12.) müssen auch wir unseren Laden bis voraussichtlich 10. Januar 2021 schließen.

Bleibt auf dem Laufenden!

Damit ihr immer wisst, wann wir geöffnet haben, könnt ihr uns gerne einen Like auf Facebook dalassen oder auf unser Google-Profil schauen. Dort halten wir euch während und nach dem Lockdown natürlich auf dem Laufenden.

Hier geht es zur Facebook-Seite von Service Gruhle.

Hier geht es zu unserem Profil auf Google.

Weihnachtsgrüße

Zum Abschluss möchten wir euch noch frohe und gesegnete Weihnachten wünschen. Dieses Jahr war für viele von uns alles andere als leicht und wir brauchen immer noch einen langen Atem, was Corona betrifft. Wir hoffen deswegen, dass ihr gesund und munter ins neue Jahr rutscht und wünschen euch nur das Beste.

Ein frohes Fest wünscht euch
Familie Gruhle mit den beiden Dackeldamen Wilma und Franzi

Dackel Franzi (links) und Dackel Wilma (rechts)