Corona-Update: Service Gruhle ab 29. April wieder geöffnet!

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Freunde von Service Gruhle,

wir melden uns mit guten Nachrichten und neuen Hygiene-Regeln zurück! Auch wir dürfen nächste Woche wieder öffnen und sind deswegen ab Mittwoch, den 29.04. frisch und munter für euch da.

NEU: Hygiene-Regeln

Um euch und uns zu schützen, gelten aufgrund der Corona-Situation folgende Hygiene-Regeln:

  1. Bitte kommt nur einzeln zu uns in den Laden. Da wir so „klein“ sind, müssen wir die Kundenanzahl leider drastisch einschränken.
  2. Auch bei uns im Laden gilt die bayernweite Maskenpflicht. Wir haben fleißig genäht und sind schon gespannt, mit welchen Mund-Nase-Schutz ihr uns besucht. 😉
  3. Achtet sowohl im Laden, als auch davor auf die 1,5 m Abstand zu anderen Personen.

Wir hoffen, dass ihr die letzten Wochen gut überstanden habt!
Bleibt gesund und bis Mittwoch
Familie Gruhle

P. S.: Bitte denkt daran, dass Freitag der 1. Mai ist. Das heißt, dass wir nur am 29.04. und am 02.05. geöffnet haben. Ab Kalenderwoche 18 kehrt in unsere Öffnungszeiten Normalität ein und wir sind mittwochs, freitags und samstags für euch da!